Da fehlt doch wer?! – SO GEHT’S NICHT MEHR!

Demo am 5. Oktober 2022 in Hannover
Start: 15.30 Uhr am Weißekreuzplatz beim Hbf
Kundgebung: Ab 17 Uhr vor der Staatskanzlei (Planckstraße)

Infos dazu gibt es auf der Seite des Landesverbands unter folgendem Link:
https://www.gew-nds.de/gew/5oktober

Der GEW Kreisverband Vechta wird die Fahrtkosten für alle Teilnehmer*innen übernehmen. Dies gilt vor allem bei Nutzung der Bahn mit Niedersachsentickets. Dazu bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung bei uns, um die Bahnreisen koordinieren zu können. Das bedarf einer gewissen Flexibilität. Wer pünktlich zum Start der Demo in Hannover sein möchte, müsste z.B. ab Lohne um 12.21 Uhr starten, in Vechta um 12.30 Uhr.

Wir bitten alle Interessierten um Rückmeldung per Mail unter achim.schrader@ewetel.net

Dazu benötigen wir Namen, Abfahrtsort und mögliche Startzeit. Es wäre gut, wenn wir diese Daten bis Donnerstag (22.9. – 10 Uhr) hätten. An diesem Tag trifft sich der GEW Bezirksvorstand ab mittags in Oldenburg. Dann können wir euch auch über mögliche Abfahrtszeiten in benachbarten Kreisen informieren. Das könnt ihr auch über die o.g. Webseite erfahren.

Ebenso werden wir für diejenigen, die erst später starten können, die individuellen Fahrtkosten ersetzten. Hier sollten dann aber möglichst Fahrgemeinschaften gebildet werden. Wir werden den Angemeldeten bis zum 26.9. antworten.